• Alter Friedhof mit Star Pyramid
  • Blick vom The Mound
  • Landschaft pur...
  • Eisenbahnbrücke über der Firth of Forth
  • Inselchen im Firth of Forth
  • mit alten Verteidigungsanlagen am Firth of Forth
  • westlich von Dundee am Firth of Tay
  • Pictish Symbol Stone in Fife
  • nördlich von Crieff

Übersicht  

schottlandkarte-164

   

Neu bei Amazon:  

cover borders 200

eBook 6,99 Euro

amazon button

   

Schottland ist ein Land, das es einfach wert ist, beschrieben zu werden.
 

schottlandfieber 01

Nachdem Heike Übung in der Gestaltung von Website besitzt und ich seit vielen Jahren Schottland bereise, haben wir uns nun entschieden – vor allem, angesichts der Tatsache, dass auch Heike vom Schottlandfieber ergriffen ist – diese Seite zu erstellen.

Es ist eine reine Hobbyseite, die keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit erhebt und weiter wachsen wird. Ihr werdet somit immer wieder neue Themen und Beschreibungen hier finden können.

Wir verwendeten viel Mühe auf dem Sammeln von Informationen, aber vor dem Fehlerteufel ist keiner sicher – solltet Ihr also gravierende Fehler entdeckt, scheut Euch nicht, uns diese mitzuteilen. Selbstverständlich sind wir auch immer dankbar für Tipps, die Ihr uns geben könnt – diese werden wir mit Freude mit aufnehmen. Sollte jemand zu unserer Seite verlinken wollen, so kann er das gerne nach Rücksprache tun. Nutzt dafür einfach den Kontakt-Button.

Unsere Seite verfügt über Verlinkungen zu anderen Sites. Hierfür besitzen wir die Erlaubnis der Betreiber – allerdings können wir die Verlinkungen nicht permanent prüfen. Sollte der eine oder andere Link mal nicht funktionieren, dann teilt uns das doch bitte mit und wir werden schauen, wo der Fehler liegt.

Leider muss hier natürlich auch der berühmte Standard-Satz auftauchen: Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind deren Betreiber verantwortlich.

   
   
SFbBox by caulfield cup
   

Wer ist online  

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

   

Sponsoren  

  • DFDS

    Unser
    „Tor nach Schottland“
    – mit DFDS auf
    die britischen Inseln

  • Wunderlich

    Gutes noch besser machen – das ist „ver“-Wunderlich
    „complete your BMW“

  • Helsport

    Gut „behüttet“ dank Helsport – Zelte und Expeditions-Zubehör der Extraklasse!

  • Cumulus

    Daunenschlafsäcke
    der
    Extraklasse
     

  • rukka

     
    Motorsport
     Defence & Comfort
     

  • Continental

    Continental
    Get the Grip
    Deutsche Technik
    seit 1871

  • Schuberth


    Spitzentechnologie
    "made in Germany"
     

  • Louis

    Europas Nr. 1
    für
    Motorad & Freizeit
     

   

Auch bei Amazon:  

cover edinburgh 200

eBook 6,99 Euro

amazon button

   
© Schottlandfieber.de