hendersons at st john sEs muss nicht jedes Mal Fleisch sein - kann dennoch aber schmecken, wie wir uns immer wieder im Henderson's at St John's überzeugen durften. Das Café ist, was der Name schon vermuten lässt, unter der Kirche St John an der Princes Street untergebracht. Man bekommt neben ausgezeichnetem Kaffee und frischen Kuchen auch leckere vegetarische Gerichte serviert.

Sitzt man draußen, genießt man zusätzlich den fantastischen Ausblick hinauf zum Castle oder schaut sich die Skulpturen um einen herum an. Im Inneren kann man das mittelalterliche Gewölbe sowie die dort ausgestellte moderne Kunst auf sich wirken lassen.

Adresse

Koordinaten

Öffnungszeiten

Diashow

3 Lothian Road
Edinburgh
EH2 2BJ

+44 131 229 0212

 www

N 55°56'59.64"
55.949900

W 3°12'25.14"
-3.206983

ganzjährig

Mo.-Sa. 10.00-17.00 Uhr
So. 11.00-16.00 Uhr

 hendersons at st john
   
© Schottlandfieber.de